Wie würde MacGyver parken? Der Held der 90er kehrt zurück

Er war der Held der 90er Jahre: MacGyver, der lässige Typ der aus einem Kaugummipapier und einer alten Fahrradpumpe ein Katapult baut das alle Bösewichte ausschaltet…

Er war auch mein Held und nun feiert er ein lustiges Comeback mit einem Kurzvideo „Mac’s Pro Repair“.

Dort erlebt Mac seinen Lebensabend in seinem eigenen kleinen Handwerksbetrieb und darf sich mit allerhand alltäglichem Rumschlagen (ich glaube ja das er beim Einparken ja wahrscheinlich eine Seilwinde aus einem Kaffeebecherhalter und einem Stück Bindfaden zaubern würde mit der er seinen Wagen auf dem nächsten Laternenpfahl aufhängen würde – aber das ist nur meiner eigenen Fantasie geschuldet 😉

Nun ja, für alle MacGyver Fans gibts jetzt aber hier das Video dazu, viel Spaß! :)

MacGyver kehrt zurück!








GD Star Rating
a WordPress rating system

Gepostet am 18/08/2012 | geposted von -

Zurück zur News Übersicht

  1. Noch kein Erfahrungsbericht - Seien Sie die/der Erste!

  1. Noch keine Trackbacks.

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort