Parkservice Ikarus

Der Parkservice Ikarus befindet sich ganz in der Nähe des Flughafen Münchens, direkt im Gewerbegebiet im Hallbergmoos (Nord-West 3)

Sehr gut ist auch die Flexibilität des Teams: so wird schon ab 3:30 Uhr früh zum Flughafen gefahren und auch bis zum letzten Flug (ist nicht immer selbstverständlich!)

Auch das der Parkpreis erst nach der Rückkehr bezahlt werden muss, ist eher ein Novum und sicherlich auch ein Serviceplus.

Parkservice Ikarus Birkeneck 1
85399 Hallbergmoos
4.16 Kilometer
  • 5 Transferpassagiere sind inklusive, ab dem 6 Passagier wird ein Zuschlag von € 5,- pro Person erhoben
  • Gewünschte Ankunft mind. 2 Stunden vor Abflug
  • Bezahlung nach Rückkehr zum Parkgelände
  • Pro Speergepäckstück ein Aufschlag von Eur 5

Kartenübersicht

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen!

GD Star Rating
a WordPress rating system
Ikarus, 2.3 out of 5 based on 84 ratings
Zurück zur Parken Flughafen München Startseite
  • Trackbacks sind derzeit gesperrt
  • Erfahrungsberichte (7)
    • Walter Löchle
    • 09/08/2015

    Hat alles sehr gut funktioniert !! Kann man nur weiter empfehlen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Eder Johann
    • 22/07/2015

    Hallo Ikarus Team
    alles gepasst – immer pünktlich !
    … nächstes Jahr wieder …
    lg
    Hans

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Wedel Gertrud
    • 07/05/2015

    Super zufrieden. Hat alles prima geklappt. Wir wurden innerhalb von ein paar Minuten abgeholt. Gerne wieder.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  1. Parkplatz ist jetzt in der Lilienthalstrasse in Hallbergmoos. Noch dichter am Flughafen. Service 1A!!! Man sollte auch die Bewertungen auf den anderen Seiten anschauen um sich ein richtiges Bild vom Anbieter zu machen!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Die Jenus
    • 30/05/2014

    Wir hatten letztes Jahr Pfingsten unser Auto auf dem Ikarus-Parkplatz stehen. Transfer zum Flughafen klappte gut. Bei der Heimreise ließ man uns ganz schön lang am Flughafen stehen, der Fahrer war an einem ganz anderen Terminal, weil er noch andere Gäste holte – es dauerte 2x hinterher telefonieren und 50 Minuten bis endlich unser Shuttle kam! Das hatten wir bei anderen Anbietern noch nie – auch nicht während der Ferien :-(
    Personal war freundlich, aber das half uns in dem Moment leider auch nicht weiter. Wir werden trotzdem nicht mehr bei Ikarus parken …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Damenrunde
    • 16/04/2014

    Transfer zum Flughafen war in Ordnung, Fahrer war pünktlich und auch freundlich, die Abholung bei der Rückreise war furchtbar, trotz Absprache war der Fahrer nicht auffindbar, nach telefonischer Rücksprache, erhielten wir die Antwort, „der Gast muss das Auto suchen“ zu dem wurden noch andere Gäste abgeholt, Dauer vom Flughafen bis zum Auto 55 Minuten, Fahrer war unfreundlich und inkompetent!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • SR
    • 14/05/2013

    Leider keine gute Erfahrung mit Ikarus Parken gemacht – nie wieder.
    UNPÜNKTLICH + UNFREUNDLICH !!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort