Site logo

Zum Parkservice Herweger scheint es leider derzeit nicht viele Infos zu geben: die Webadresse www.parkservice-herweger.de ist nicht mehr verfügbar und die letzten Einträge aus dem Internet generell findet man im Jahre 2007.

Daher kann ich derzeit keine genauen Angaben machen ob dieser Parkservice überhaupt noch existiert – ich habe vom Anbieter selbst auch keine Email Adresse wohin man Kontaktanfragen weiterleiten könnte.

Einzig zwei Telefonnummern gibt es im Netz und diese sind wie folgt:

Telefon: 089 966 425
Mobil: 0174 8280 730

PS: Falls jemand derzeit Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat, bitte gleich hier in den Kommentaren posten!

Kartenübersicht

[mappress]

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich michüber eine Bewertung oder Kommentar freuen!

css.php
Advertisment ad adsense adlogger