Parkservice ParkXpress

Die Firma ParkXpress kann für den gestressten Reisenden mit einigen Schmankerln aufwarten, welche es so zum Teil bei keinen anderen Parkservice rund um den Flughafen München gibt:

  • Frühbucherrabatt
    Buchen Sie 30 Tage for Abfahrt und bekommen Sie € 3,- rückerstattet (bei Minimumbuchung von 10 Tagen)
  • Flex-Tarife
    Diese sind auf Geschäftsreisende zugeschnitten da dort Umbuchungen kostenfrei möglich sind – Preise auf Anfrage
  • XXL-Parkplätze
    Für die „ganz dicken Brummer“ ;) (z.B. amerikanische SUVs, Wohnmobile, Unimog etc)

Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 6-7 min

Parkservice ParkXpress Eichenstraße 76
85445 Schwaig
4.2 Kilometer

Kartenübersicht

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen!

GD Star Rating
loading...
ParkXpress, 2.5 out of 5 based on 48 ratings
Zurück zur Parken Flughafen München Startseite
  1. hallo
    würde gerne parken von 29 03 2017 bis 05 04 2017
    wo kann ich anrufen und wie machen wir aus

    GD Star Rating
    loading...
    • Elfriede Stadler
    • 19/03/2017

    Habe zum 1.mal bei Parkxpress gebucht. Wir hatten Valetparken gebucht und ich muss ehrlich sagen, aufgrund einiger Bewertungen hatte ich doch ein bisschen Bauchweh, ob alles klappt! Aber ich kann Parkxpress nur weiterempfehlen und werde ihn heute gleich wieder für meine Tochter buchen! Die Herren, die mein Auto abgeholt und auch die, die es wieder gebracht haben, waren super nett! Die Wartezeiten waren auch in Ordnung! Werde diesen Dienst in Zukunft bei jedem Flug nutzen!

    GD Star Rating
    loading...
    • Unbekannt
    • 27/08/2016

    Beim Abflug gab es keine Probleme.
    Beim Rückflug gab es dann die große Überraschung. Durch den verspäteten Rückflug kamen wir kurz vor 0 Uhr am Flughafen an. Angerufen wurde der Service dann um 00:01. Dort wurden wir dann mit den Worten „Es ist mir scheißegal, wie ihr an euer Auto kommt, ich schlafe schon!“ Kein Transport vom Flughafen zum Parkplatz! Wir mussten uns somit ein Taxi organisieren
    Der Parkplatz selbst war für jeden zugänglich, also nicht abgesperrt und vollkommen überfüllt!
    Es war nicht einmal eine Aufsicht da!
    Einmal und nie wieder!

    GD Star Rating
    loading...
    • Wegel
    • 06/03/2016

    War zufrieden, hat alles geklappt. Als kleine Anmerkung: trotz Nachtflugverbot landen Maschinen auch bis 2:00 Uhr( Sonderflug FC Bayern Tours) auch da wäre eine Abholung nicht schlecht!

    GD Star Rating
    loading...
    • Daniela
    • 21/09/2015

    Hat alles top funktioniert. Transport zum Flughafen und danach Abholung innerhalb von 10 Minuten vom Terminal. Auto wurde sogar schon vorgefahren. Nettes Personal.

    GD Star Rating
    loading...
    • Chris
    • 27/06/2015

    Haben den Valetservice genutzt und unser Auto mit einer Macke an der Felge zurückbekommen. Natürlich war es auf Nachfrage keiner der Mitarbeiter. Nie wieder!!!

    GD Star Rating
    loading...
    • Kristin
    • 25/01/2015

    Super Preis-/ Leistungsverhältnis.
    Netter Kontakt. Pünktlich.

    GD Star Rating
    loading...
    • wirnseer
    • 15/09/2014

    Wir nahmen von Anfang an ParkXpress in Anspruch und waren lange Zeit sehr zufrieden. Bei unseren letzten 2 Reisen trafen wir nur auf unfreundliche Fahrer (Gepäck mußte alleine aus-und eingeladen werden – auch bei Dunkelheit auf dem Parkplatz!). Zudem kam die Fahrweise des Fahrers!! Schade, wir waren gerne Kunden,

    GD Star Rating
    loading...
    • Reiner Leonhardt
    • 08/09/2014

    Alles perfekt gelaufen!
    Der Fahrer wirkte leider etwas gestresst, war aber kein Problem. Ich würde den Dienst wieder Nutzen und kann ihn weiterempfehlen.

    GD Star Rating
    loading...
    • Kwast
    • 20/08/2014

    perfekt und ohne grosse Wartezeit bei Hin- wie Rückflug

    GD Star Rating
    loading...
    • Adam
    • 27/07/2014

    Wir sind ( 4 Personen) um 4 Uhr angekommen um 6 war der Flug also ausreichend Zeit.. Dachte ich..
    Der Arbeiter oder Besitzer vom Parkservice um 4:10 angekommen und da fang an.. da schon einige Kunden gewartet haben konnte der gute Man sich gar nicht organisieren Chaos pur!! Letzt endlich waren wir um 4:45 am Terminal… Der Effekt- Fluggesellschaft hat zu viel plätze verkauft und wir dürfen nicht mit der Maschine fliegen sondern 9 Stunden später…
    Ach Ankunft habe Parkservice angerufen das wir bereits 3 koffer haben und eine ist noch fällig..
    Zehn Minuten später anruf das ich muss sofort raus kommen oder ich kann selber schauen wie ich mein Auto abhole. Nun ja ich kam raus total fertig und führ allein um mein Fahrzeug zu holen und anschließend meine Familie. Aber das Beste zum Schluss.. Als ich aus dem Bus ( Klapperkiste) aussteigt und aus Wut Türe knallte kam der fahre mit prügel Drohungen!!! Erst nach dem ich mit Polizei drohte rückte er mein Koffer aus.. Und ich DÜRFTE fahren…
    Fazit.. Ich habe ParkXpress gebucht wegen Preis… aber nächstes mall liebe par Euro mehr und richtigen Service bekommen als sowas!!!

    GD Star Rating
    loading...
    • Eberwein
    • 21/07/2014

    Unpünktlich, Unfreundlich, Arrogant.
    Und zwar zu jedem der dort ankommt.
    Ich habe den Parkplatz sofort gewechselt.
    Ein Urlaub der so beginnt, muss nicht sein.

    GD Star Rating
    loading...
    • Patricia A.
    • 07/05/2014

    Beim Abfliegeb hat alles gut geklappt. Beschreibung zum Parkplatz in Ordnung, Transfer zuegig. Aber dann……
    Bei der Ankunft war der Transfer jedoch eine Katastrophe.
    Mit der verspaeteten Abholzeit und dem dauernden Anfahren diverser Terminals und Flughafenhotel hat es ueber 50 minuten gedauert vom Anruf bis zum Eintreffen bei meinem Auto.
    Ich habe dieses Parkservice gewaehlt, weil die Transferzeit mit ca 7 Minuten angegeben wurde.
    15 Minuten beim Abholen waeren ja noch akzeptabel, aber ueber 50 Minuten finde ich eine Frechheit.
    Dieses Service werde ich niemehr benuetzen!

    GD Star Rating
    loading...
  1. Noch keine Trackbacks.

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort