Parkservice Gold

Parkservice Gold Lilienthalstraße 25-29
85399 Hallbergmoos
4.44 Kilometer

Fotos

parkservice-gold-tiefgarage

Kartenübersicht

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen!

GD Star Rating
a WordPress rating system
Fa. Gold, 2.4 out of 5 based on 109 ratings
Zurück zur Parken Flughafen München Startseite
  • Trackbacks sind derzeit gesperrt
  • Erfahrungsberichte (14)
    • Harry
    • 27/02/2017

    Leider wahr, der Parkservice Gold wurde über die Jahre immer unzuverlässiger und unfreundlicher. Bin oft unterwegs und die Wartezeiten werden in letzter Zeit immer länger. Oft wird man noch 1-2 mal um den Flughafen gefahren um weitere Gäste abzuholen und auf diese dann auch noch am Terminal zu warten.
    Ich buche nicht mehr bei Parkservice Gold!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • BPS aus Jena
    • 18/10/2016

    Immer in den Thüringer Herbstferien fliegen wir aufgrund der viel günstigeren Preise im noch nicht Ferienbundesland Bayern ab München in den Urlaub. Bereits zum 3. Mal in Folge parkten wir unser Auto in der Tiefgarage vom Parkservice Gold. Ich kann die negativen Einträge hier jedoch gar nicht teilen und mir aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch nicht vorstellen dass es immer so gewesen sein soll. Vielleicht ist es ja eher so wie man in den Wald hineinruft….
    Wir wurden nie stehen gelassen, weder bei der Anreise, noch bei der Ankunft am Flughafen, der Fahrer stand immer schon da als wir den Flughafen verließen, bzw. 1x hat er angerufen, dass er sich 15 Minuten verspätet. Es waren immer alle Fahrer und 1 Dame am Telefon im Büro ausgesprochen nett. Auf unsere Frage letztes Jahr nach einem guten Wirtshaus zum Mittag Essen wurde uns ein Super Lokal empfohlen, dass wir dieses Jahr nach Ankunft gleich wieder aufsuchten. Die Parklücken in der Tiefgarage sind eng, aber erstens steigen alle anderen außer dem Fahrer eh eher aus und nehmen das Gepäck raus und zweitens kann die Firma ja nichts dafür dass das Gebäude so gebaut wurde. Das mehr als 1 Familie/ Person zum und vom Flughafen zusammen transportiert werden ist doch selbstverständlich, warum auch nicht, wenn die Zeiten ähnlich sind. Da kann man doch auch mal noch 10 Minuten warten. Also wir kommen spätestens nächsten Herbst wieder und können den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  1. Abholung und Ankunft lief alles gut.
    Doch ist es eine Frechheit, das das Auto am Straßenrand in einer Parkbucht
    abstellen musste.
    Beim nächsten Urlaub buch ich wo anders.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Anonymous
    • 29/09/2015

    Danke für die nette Rückmeldung@Peter

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Waren am Abreisetag für 14.00 Uhr avisiert. Um 13.00 Uhr rief ich an, dass wir 30 Minuten früher da sind. Die Dame sagte mir, dass dies zu früh sei, der Fahrer aber so schnell als möglich kommen würde, so dass wir auf keinen Fall bis 14.00 Uhr warten müssten. Dem war leider nicht so. Um 14.20 Uhr war der Fahrer schließlich da, um uns zu unserem mehr als engen Parkplatz und letztendlich zum Flughafen zu bringen. Leider stand bei der Ankunft am Sonntag Abend auch kein Fahrer am Ankunftsgate. Ein Anruf bei Gold brachte die Auskunft: Der Fahrer fährt gleich los. Warum gibt man dann die Ankuftszeit an? Als der Fahrer nach 20 Minuten immer noch nicht da war, erneut ein Anruf: Er müsste gleich da sein. Nach 35 Minuten war er dann auch da. Er käme vom anderen Terminal war die Aussage. Leider verzögerte sich die Abfahrt dann nochmals, da noch auf zwei weitere Passagiere gewartet werden musste. Und dies alles nach einer langen Reise, nach der man eigentlich nur noch nach Hause will. Mir scheint, der Parkservice hat sich wohl etwas übernommen oder ist nur noch auf das schnelle Geld aus. Wir waren mehr als enttäuscht, auch ob der Arroganz der Mitarbeiter, denen das Wort Entschuldigung leider nicht über die Lippen kam.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Ich habe um 13:30 Uhr einen Parkplatz über die Internetseite reserviert und nach1,5 Stunden keine Antwort bekommen. Da es sehr dringend war und ich meinem Kollegen Rückmeldung geben musste, dachte ich mir kurz anzurufen. Schon als ich unseren Firmenname nannte, lachte die Dame am Telefon hämisch. Ich durfte weder ausreden noch schildern, dass es sehr dringend ist. Sofort wurde ich angezickt. Die Worte hat Sie mir im Mund umgedreht. Unsere Firma sucht sich absofort einen neuen Service. Es gibt so viele Parkplatzangebote, nehm einen anderen!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • anonym
    • 22/06/2015

    Wir hatten auch einen Stellplatz gebucht, doch es stellte sich am Abflugtag fest, daß dieser Stellplatz viel zu eng war, da die nebenstehenden Autos schräg standen! Der Fahrer bot uns an unser Auto in die Parklücke zu manövrieren, aber wer hat Lust sein Auto von einem Fremden einparken zu lassen, vor allem, hätte er nicht aussteigen können, ohne an dem anderen Auto anzuschlagen! Da hat man richtig Bock drauf! Sind darauf hin sehr unfreundlich behandelt worden, da wir unser Auto hier nicht parken wollten! Es war auch kein anderer Parkplatz frei, laut Fahrer und uns blieb dann auch nichts anderes übrig, in einem Parkhaus direkt am Flughafen zu parken!
    FAZIT: Parkservice Gold nicht zu empfehlen und in der Strasse auch nicht der günstigste!
    Mein TIP: pfiffig parken!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Peter
    • 29/05/2015

    Wir haben jetzt bereits zum zweitenmal bei „GOLD SERVICE“ für jeweils 14 Tage gebucht und waren
    sehr zufrieden mit der Leistung. Angefangen von der Buchung bis hin zu den beiden Fahrern lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab. Wir wurden pünktlich abgeholt ( 4.00 Uhr morgens) und auch am Ankunftstag war der Fahrer nach tel. Anforderung innerhalb von 10 Minuten zur Stelle.
    Wir haben auch schon andere Park and Fly Firmen ausprobiert und von denen hebt sich die Firma“GOLD SERVICE“ sehr wohltuend ab.
    Wir sind jedenfalls begeistert und werden auf alle Fälle bei unseren Abflügen ab MUC wieder nur bei „GOLD“ buchen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Anonymous
    • 09/10/2014

    Sehr schlechter Service , es ist immer nur 1 Fahrer unterwegs der soll dann mehrere Leute
    aufeinmal abholen kein Platz für Gepäck . Frau Gold ist
    sehr unfreundlich,meine Meinung ist wenn ich so ein unternehmen habe ist freundlichkeit
    an erster Stelle ,das ist da nicht der Fall also Finger weg von Parkservice Gold

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • U.R.
    • 01/09/2014

    Freundlich, pünktlich, perfekt! Gerne wieder!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Thomas
    • 09/08/2014

    Also ich kann die vorangehenden negativen Bewertungen nich teilen! Wir fahren seit vielen Jahren sehr gut mit dem Parkservice der Fa. Gold und zwar 3-4 mal Jährlich. Auch die Personen denen wir durch unser sehr gute Erfahrung den Service der Fa. Gold weiterempfohlen haben waren alle sehr zufrieden. Soweit ich mich erinnern kann, sagte Herr Gold bei einer Abholung vom Flughafen zur Parkgarage das Sie über 700 Parkplätze angemietet haben. Anhand dieser doch sehr hohen Parklätze die doch das ein oder andermal fast alle besetzt sind ist die geringe Anzahl an negativ Bewertungen doch sehr verschwindend und erweckt in mir den Anschein das vielleicht hier der Mitbewerber eine negativ Stimmung verbreiten möchte!! Also Liebe Golds macht weiter so bis zum nächsten Mal.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Noshi
    • 01/11/2013

    Wir haben mit Parkservice Gold sehr schlechte Erfahrungen gemacht – am Anfang dachten wir, dass es Zufall resp. Pech ist aber Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind da normal, die Fahrer sind unzuverlässig und zT unfreundlich, die Kindersitze sind super dreckig und werden dann vergessen – Kommentar “ wusste nicht mal, dass Kinder dabei sind… Außerdem hatte ich keinen Platz dafür im Auto…“?!
    Wir können von Gold Parkservice nur abraten, damit man entspannt in den Urlaub fliegt bzw. nach Hause kommt – ersparen Sie sich den Ärger!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • MB
    • 22/04/2013

    Mein Auto hatte bei Abholung zwei Kratzer, der angestellte Fahrer machte Fotos davon und wir vereinbarten, dass ich am anderen Tag mit dem „Chef“ die Angelegenheit telefonisch klären könnte. Gesagt, getan – aber am anderen Tag war eine Dame am Telefon, die an Unverschämtheit sicherlich nicht zu überbieten ist. An Herrn/Frau Gold (wer auch immer da der „Chef“ ist) wurde ich jedenfalls nicht weiter verbunden und die „Dame“ unterstellte mir schlichtweg, dass der Kratzer im Lack bereits war und ich lügen würde; und das Ganze in einem Tonfall und mit einer Wortwahl (z.B. „Sie können ja Anzeige bei der Polizei machen, dann stellt sich gleich heraus, das der Kratzer schon länger besteht'“) , die für einen Dienstleistungsbetrieb nicht üblich sind. Ich arbeite selber seit Jahrzehnten im Dienstleistungsgewerbe und weiß, wie man sich zu verhalten hat, auch wenn’s mal um ein eher unangenehmes Gespräch geht. Jedenfalls ist es eine Frechheit, wenn die Fa. Gold auf die Frage nach evtl. Versicherungsschutz während der Parkzeit (besteht z.T. bei anderen Parkplätzen) mit solchen Aussagen reagiert.
    Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die Außenparkplätze nicht auf einem Parkplatz aufzufinden sind, sondern entlang einer Straße. Hätte ich dies gewußt (ist im Internet nicht ersichtlich), wäre meine Wahl sowieso nicht auf diese Firma gefallen.
    ES GIBT BESSERE ANGEBOTE UND FREUNDLICHERE PARTNER !!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    • Zafer
    • 07/11/2012

    Finger weg von Parkservice Gold!
    Schon die Abholung war problematisch. Ich mußte an einem Sonntag-Nachmittag 45 Minuten auf weitere Ankömmlinge warten.
    Aber die eigentliche Unvverschämtheit kommt noch. Obwohl ich beim Fahrer bar bezahlt habe (und auch eine Rechnung bekommen habe), wurde die Rechnung auch meine Firma geschikt.
    Nachdem ich das bei Frau Gold moniert habe, bekam ich eine Antwort, die an Unverschämtheit und Unfreundlichkeit kaum überboten werden kann. Ich hätte keine Rechnung, sondern eine Quittung bekommen müssen. Also, Finger weg von Parkservice Gold!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort