Parkservice Badberger

  • Wichtig: Garagenplatz Mindestbelegung ist 2 Tage
  • EUR 5,- Gebühr für Transfer von Sperrgepäck
Parkservice Badberger Halbergmooser Straße 3
Inhaber: Marianne Badberger
85445 Oberding/Schwaig
4.48 Kilometer
  • Zubringerbus-Service, kostenlose Erfrischungen
  • auf Wunsch Lebensmittelservice bei Rueckkehr aus dem Urlaub und Fahrzeugaussenreinigung
  • Kindersitze

Fotos

parkservice-badberger-auto

Kartenübersicht

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen!

GD Star Rating
loading...
Fa. Badberger, 2.9 out of 5 based on 26 ratings
Zurück zur Parken Flughafen München Startseite
  • Trackbacks sind derzeit gesperrt
  • Erfahrungsberichte (7)
    • Eidenschink
    • 23/09/2014

    Ich bin dieses Jahr das erste Jahr mitgefahren, bin aber total begeistert, Sehr nette Leute, schnelle Fahrt zum Flughafen. Alles im allem werde ich nächstes Jahr wieder damit fahren.

    GD Star Rating
    loading...
  1. @Hasenfuß
    Hallo Hasenfuß,
    Wie ist denn ihr Kommentar zu verstehen?

    VG

    Redaktion

    GD Star Rating
    loading...
    • Hasenfuß
    • 19/02/2013

    Parkplatzsicherheit? Was erwarten Sie denn?

    GD Star Rating
    loading...
    • Weber-Raml
    • 23/12/2012

    Qualität und Kompetenz haben stark nachgelassen ! Ausserdem für die gebotenen Leistungen zu teuer ! Parkplatzsicherheit fragwürdig ! Die Fahrweise  einer jungen Fahrerin vom Flughafen zum Parkplatz  war uns beim letzten Mal außerdem zu rasant . Kritik kann Sie auch nicht vertragen !

    GD Star Rating
    loading...
    • Heidi Jüttner
    • 25/08/2012

    Wir haben schon vor Jahren bei der Firma Badberger geparkt und werden dies auch im kommenden Urlaub so halten. Die
    Firma Badberger kann nur weiterempfohlen werden.

    GD Star Rating
    loading...
    • Weber-Raml
    • 30/01/2012

    Wir fliegen meist einmal im Jahr für 3 Wochen in den Wintermonaten in Urlaub. Seit dem Jahr 2000 stellen wir unser Fahrzeug immer bei den Badbergers ab. Bisher gab es nie ein Problem.
    Sogar das zugeschneite Fahrzeug wurde von Schnee befreit. Wir wurden meist schon erwartet und sofort zum Flughafen gebracht oder vom Flughafen abgeholt. Die Fahrzeuge sind neuwertig und sauber. Die Fam. Badberger
    freundlich und vertrauenswürdig!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Als Vielflieger nehme ich den Service der Fa. Badberger seit Jahren in Anspruch, z.T mehrmals im Monat.

    Zusammenfassend freue ich mich sagen zu können:
    Zuverlässig, freundlich, saubere Fahrzeuge, unkompliziert, kompetent – und das seit Jahren.

    Was will man mehr?

    GD Star Rating
    loading...

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort