Hotel Regent GmbH Geprfter Partner

Angebot für Parkplatz anfordern
von (dd.mm.jjjj): Uhrzeit Ankunft:
bis (dd.mm.jjjj): Uhrzeit Rückkehr:

Gewünschter Parkplatztyp:
Ihr Name (Pflichtfeld):
Ihre Email (Pflichtfeld):
Mobil:
Telefon:
Sonstiges:

Beim Hotel Regent kann man den Komfort von einer schönen Übernachtung mit einem Dauerparkplatz verbinden (also Park, Sleep and Fly).

Besonders empfehlen kann ich das leckere Frühstücksbuffet: damit startet man den Urlaub schon bevor man überhaupt abgeflogen ist :)

 

Hotel Regent GmbH Wilhelmstraße 1
85399 Hallbergmoos
3.77 Kilometer
Tel: +49 (0)811 5504-10
Fax: +49 (0)811 5504-57

Preise auf Anfrage!

  • Das Regent Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Airport gelegen
  • 100 Tiefgaragenplätze und 120 Außenstell- parkplätze
  • Des weiteren wird 24 Stunden Transferservice angeboten.
  • Fahrzeit: ca. 8 Minuten zu den Terminals.

Zimmer buchen

Kartenübersicht

Bewertungen

Haben Sie diesen Parkservice benützt?
Dann würde ich mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen!

GD Star Rating
loading...
Hotel Regent GmbH, 3.5 out of 5 based on 17 ratings
Zurück zur Parken Flughafen München Startseite
    • Anonymous
    • 30/03/2016

    Alles super gelaufen.

    GD Star Rating
    loading...
    • Edgar Ilg
    • 27/07/2015

    Schneller, freundlicher und perfekter Service. Schon oft gebucht und immer zuverlässig und gut.

    GD Star Rating
    loading...
    • Greiner
    • 23/06/2015

    Es hat alles super geklappt; auch mitten in der Nacht.

    Vielen Dank!

    GD Star Rating
    loading...
    • Schriefer
    • 28/05/2015

    wir haben im Rahmen unseres Urlaubs erstmals einen Parkservice genutzt und waren sehr positiv überrascht. Freundlich, schnell und absolut unkompliziert. Wir können diesen Parkservice uneingeschränkt weiterempfehlen.

    GD Star Rating
    loading...
    • Nikolaus
    • 04/04/2015

    Es hat alles sehr gut funktioniert mit einem prompten Service.
    Die Reservierung, das Auto parken, der Zubringerservice und das Abholservice wurden schnell und problemlos erledigt.

    GD Star Rating
    loading...
    • Andreas Teich
    • 16/02/2015

    Wir hatten gebucht, da wir im Hotel übernachteten.
    Transfer findet jedoch nur jede halbe und jede volle Stunde statt.
    Transfer vom Hotel klappte, auf der Rückfahrt mußten wir jedoch 2 x anrufen und haben fast eine halbe Stunde gewartet ehe der Fahrer kam.Es arbeiten dort fast ausschließlich ausländische Mitbürger mit nicht ganz perfekten Sprachkenntnissen, sodaß die Kommunikation etwas umständlich und nicht ganz reibungslos verlaufen kann.
    Bei Roamingtelefonaten kann es daher teuer werden.

    GD Star Rating
    loading...
    • frank
    • 21/09/2014

    hat alles sehr gut geklappt,gerne wieder

    GD Star Rating
    loading...
    • Adalbert
    • 26/08/2014

    Alles nach Plan. Sind zufrieden.

    GD Star Rating
    loading...
    • Reinhard
    • 22/08/2014

    Wir haben den Park+Fly Sevrice bereits zum 3.mal genutzt und sind sehr zufrieden mit dem Service. Alles hat wunderbar geglappt sowohl das hinfahren als auch das abholen ging zügig. Der Aussenparkplatz ist zwar ein paar Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt aber durchaus OK.Beim nächsten mal werden wir wieder hier buchen.

    GD Star Rating
    loading...
    • meikl georg
    • 21/07/2014

    es hat fast alles sehr!!!! gut geklappt die zimmer waren in Ordnung der Transfer hat bestens funktioniert das essen am abend war auch sehr gut.nur als wir am nächsten tag das Auto nach 1 Woche scheinbar in der Garage geparkten Auto angeschaut haben war ein harzfilm über meinen neuen (2000km) Auto als ich mich mit dem Hotel telefonisch in Verbindung gesetzt habe habe ich von einer sehr unfreundlichen Dame die einzige Auskunft bekommen ich muss mich mit der Geschäftsführung in Verbindung setzen!!

    GD Star Rating
    loading...
    • Nair
    • 13/08/2010

    Wir haben 2008 den Parkservice vom Hotel Regentpark Hallbergmoos für 3 Wochen genutzt. Es hat alles bestens geklappt! Wir haben noch eine Nacht im Hotel verbracht wegen der späten Ankunft die Zimmer sind sehr angenehm. Da wir aus der Schweiz kommen war das für uns eine super günstige Lösung. Sehr empfehlenswert!

    GD Star Rating
    loading...
  1. Noch keine Trackbacks.

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort