Site logo

Parken in Köln/Bonn günstiger?

Münchens Flughafen mag zwar das grösste Flughafenparkhaus Deutschlands haben, aber haben sie auch die besten Preise?

Als Vergleich dient hier der Flughafen in Köln welcher seine Preise ganz gross und öffentlich bewirbt. Dieser hat vergleichsweise weniger Verkehrsaufkommen als die Konkurrenz aus München, dafür ist der Flughafen Köln-Bonn auch topmodern renoviert worden und sieht sich selbst innerhalb Deutschlands als eines der führenden Flugfdrehkreuze Europas.

Der Preis für einen Tagesparkplatz beträgt Eur 25,- was damit GENAU dem Preis in München entspricht.

Ob dies nun auf eine innerdeutsche Preisabsprache zurück zu führen ist kann hier an dieser Stelle nicht beantwortet werden – freilich es scheint schon mehr als nur ein Zufall zu sein….

Flughafen Köln Parken billiger?

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    css.php
    Advertisment ad adsense adlogger