Die beste Reisekleidung

Auf gehts in den Süden/Norden/Westen/Osten der Sonnenscheinrepublik! Am Gate angekommen freut sich ein jeder schon auf den Zielort und sieht sich selbst schon am Strand. Vor lauter Vorfreude wurde zwar alles mögliche eingepackt, von Sonnencreme bis zum Wasserball steckt alles mögliche in den dick gepackten Koffern, grosse Listen wurden angelegt und alles schön brav abgehakt.

Und so schön dann alles im Koffer drinnen ist kommt dann meist die Last-Minute Panikfrage: was soll ich jetzt anziehen?? Es ist ja schon alles eingepackt :)

Wem es schon mal ähnlich ergangen ist (ja, der Schreiber ist so ein Opfer) der nimmt sich für das nächste Mal vor: so nicht, das nächste Mal bin ich richtig ausstaffiert und daher ist mein Urlaubstipp für 2012 das folgende Outfit:

 

  1. Superdry Hoodie weil es einfach super bequem ist
  2. Dazu die fette Brad Lederjacke von Superdry
  3. Sneakers von Adidas, Marke Zero GravityOne
  4. Basecap von Starter, NY Yankees Style
  5. Jeans von Polo Ralph Lauren, Straight line (aber sowas von bequem!)

Und damit überlebt man dann auch den nächsten 20-Stunden Flug ganz locker.

Viel Spass im nächsten Urlaub dann – und bitte: Reiseklamotten vorher seperat besorgen, dann wird er nächste Urlaub ein echter Genuss!

GD Star Rating
a WordPress rating system
Die beste Reisekleidung, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
Gepostet am 15/09/2011 | geposted von -

Zurück zur News Übersicht

  1. Noch kein Erfahrungsbericht - Seien Sie die/der Erste!

  1. Noch keine Trackbacks.

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort