Air Berlin mit neuem Premium Wartebereich

Air Berlin Premiumwartebereich am Flughafen München

Air Berlin Premiumwartebereich am Flughafen München

Letzens bin ich mal am Terminal 1 gesessen und hatte mich an das Bild des Flughafen München in der Lego Darstellung erinnert (siehe Links) und mir vorgestellt wie es wäre mir da selbst eine eigene Wartelounge mit Weißbiertrinkhalle, Whirlpool und Gaming/TV-Wohnzimmer einzurichten – zumindest im Lego-Format 😉

Für die Vielflieger, welche gerne mit Air Berlin unterwegs sind (dazu zähle ich mich selbst ja auch), gibt es am Flughafen München ein neues Schmankerl: für topbonus-Miglieder (Silber und Gold) gibt es eine neue Lounge welche kurz vor dem Abflug zu verweilen einlädt.

Die hat zwar keine Weißbiertrinkhalle (obwohl es dort auch Weißbier gibt) und den Whirlpool findet man leider auch noch nicht vor,dafür hat man aber auch alle anderen Annehmlichkeiten einer Lounge: ausreichend Getränke (heiss und halt), superschnelles Internet und sehr angenehme und entspannende Sitzangelegenheiten machen dem Aufenthalt trotzdem zum Genuss!

Foto von gnislew

GD Star Rating
loading...

Gepostet am 17/02/2012 | geposted von -

Zurück zur News Übersicht

  1. Noch kein Erfahrungsbericht - Seien Sie die/der Erste!

  1. Noch keine Trackbacks.

css.php
Advertisment ad adsense adlogger
VG Wort